Michael Hufschmidt

Michaels Seite

Kontakt:

Dr. Michael Hufschmidt
Handy: 01 72 / 4 52 25 71
E-Mail: Familie@Hufschmidt-Norderstedt.de an die ganze Familie
Michael@Hufschmidt-Norderstedt.de an mich persönlich
MiHuf@web.de als Reserve
Skype: michaelomnis
ICQ - Nr.: 126 693 079
Die Nummer ohne Leerzeichen eingeben!
Sonstiges: Ich bin auch angemeldet bei Facebook und StayFriends. Ihr müsst mich da einfachen suchen. Persönliche Informationen publiziere ich aber lieber hier, da habe ich mehr Kontrolle über die Inhalte.

Meine Hobbies und Interessen:

Wichtig: Für alle Dokumente auf dieser Seite gilt die Creative Commons Lizenz by-nc-sa.

Den Quellcode einiger neuer Software-Projekte stelle ich auf github zur Verfügung.

*) Ich kann nicht ausschließen, dass die dort gezeigten Folien urheberrechtlich geschützte Bilder enthalten. Daher möchte hier nur das Handout publizieren. Wer an den Folien großes Interesse hat, soll mir eine E-Mail senden.

Web-Seiten, die ich pflege oder mal gepflegt habe

Diese Seiten wurden teilweise leicht überarbeitet (insbesondere die Style Sheets) und nach xxx.hufschmidt-web.de migriert. Die Inhalte wurden kaum verändert.

Meine wissenschaftlichen Publikationen: